Du möchtest uns unterstützen?

Hilf uns den Kulturhof auch in Zukunft aufrechterhalten zu können! Wir freuen uns über jede Unterstützung die du uns geben kannst.

Zeit Spenden

Bei uns kannst du dich und deine kostbare Zeit sehr vielfältig einbringen. Ob beim Kuchen backen, Werbung machen, Plakate entwerfen, Anfragen von Musikern beantworten, Programm planen bis zur Buchhaltung.

Eins steht fest: Deine Hilfe wird dringend gebraucht. Der aktive Kreis trifft sich jeden zweiten Donnerstag (ungerade KW) um 18 Uhr . Es gibt keine Denkverbote und der Spaß soll im Vordergrund stehen.

Komm einfach dazu oder schreibe eine Mail an

hallo@kulturhof-flensburg.de.

Geld Spenden

Du bist als Privatspender interessiert oder möchtest im Namen deiner Firma spenden? Bei uns ist jeder Betrag willkommen. Wenn du eine Spendenquittung benötigst, schreibe uns eine email.

Du erreichst uns unter hallo@kulturhof-flensburg.de.

Fördermitglied werden

Du bist überzeugt davon, dass unsere Arbeit schön und sinnvoll ist, hast aber nicht die Möglichkeit, dich aktiv einzubringen? Dann haben wir für Dich die Möglichkeit, Fördermitglied zu werden.

Uns verhilfst du damit zu mehr Planungssicherheit und der Chance, langfristig unsere gute Arbeit fortsetzen zu können. Du kannst als Fördermitglied die Arbeit des Kulturhof Flensburg e.V. aktiv mit gestalten, musst es aber nicht.

Fördermitgliedsantrag