Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Premiere Heinz Ratz liest im Kulturhof Flensburg am Donnerstag, den 19.05.22 um 19.00 Uhr aus seinem neuen Buch „Die Riesen von Gnutz “.

Mai 19 @ 19:00 - 21:00

Heinz Ratz läuft durch Schleswig-Holstein und lässt überall die längst ausgestorben geglaubten Riesen und Trolle, Götter und Feen, Magier und Dämonen auferstehen. Ein irrwitziges, überaus fröhliches Buch ist hier entstanden, mit einer spürbaren Lust am Fabulieren, mit vielen herrlichen kleinen Lebensweisheiten und grotesken Begegnungen u. a. mit Merlin, Old Shatterhand, Gott und sprechenden Schmetterlingen. Wir lernen, wie es zu der höchsten Erhebung des Nordens kam, wie die Eider entstand, welcher Weltrekord in Norderstedt gebrochen wurde und weshalb Aliens ausgerechnet in Heide landen. Als die Welt durch ein Virus ausgebremst wurde, ist Ratz scheinbar besonders schwungvoll losmarschiert.

Details

Datum:
Mai 19
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Kulturhof Flensburg
Große Straße 42 - 44
Flensburg, Schleswig Holstein 24937 Deutschland
Google Karte anzeigen

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Translate »